Druckversion Hennefpartei.de
  Hennefpartei

  X Fenster schliessen




CDU-Hennef wählt neuen Vorstand

Datum: 14.02.2020  |  Alle Einträge zum Thema

Mitgliederversammlung stärkt Parteivorstand den Rücken

In ihrer Mitgliederversammlung wählten die Mitglieder des CDU Stadtverbands ihren neuen Vorstand in der Dorfschänke in Stoßdorf. Alter und neuer Vorsitzender ist Thomas Wallau, der mit 94,4% der Stimmen wiedergewählt wurde und seit 15 Jahren die Hennefpartei führt.

Ebenfalls in ihren Ämtern wiedergewählt wurden die Stellvertreter Angelina Keuter, Dirk Mikolajczak und Sören Schilling.

Einen Wechsel gab es in der Geschäftsführung: Zum neuen Geschäftsführer wählten die Mitglieder den 21-jährigen Gianluca Bochem aus Uckerath, der diese Funktion von Jörg Friedrichs übernimmt und der als sein Stellvertreter weiter mit dabei ist.

Neue Schatzmeisterin wird Astrid Schmitz, nun vertreten von Julia Gerlach. Mitgliederbeauftragter bleibt Günter Waskow.

Die Beisitzer Renate Becker-Steinhauer, Peter Ehrenberg, Monika Grünewald, Max Heller, Markus Kania, Christoph Laudan, Ellen Leupold, Ulrich Merz, Lydia Merx, Swen Schubert, Bernhard Schmitz, Johanna Sieling, Eva Vendel und Katharina Wallau komplettieren den neuen Vorstand.

„Ich freue mich über dieses tolle Team, das die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortführen wird“, so Thomas Wallau.

Bei den ausscheidenden Mitgliedern Manfred Krause, Michael Nickolaus, Rainer Pasch, Dr. Wulf Randhahn, Martin Schenkelberg und Nicole Stöcker bedankte sich Thomas Wallau mit einem Präsent für deren teils jahrelange Mitarbeit und Unterstützung.



© Entnommen von http://www.hennefpartei.de © 2016