Politik direkt wieder erschienen!

Datum: 13.08.2019  |  Alle Einträge zum Thema

Ratsmitglieder informieren über Arbeit vor Ort - Bericht des Bürgermeisters über die Entwicklung in Hennef

Die CDU-Ratsmitglieder informieren in diesen Tagen wieder die Bürgerinnen und Bürger über Aktuelles aus dem Stadtteil. Dabei erfahren die Hennefer nicht nur über erfolgreiche Projekte in der Wohnumgebung, auch Geplantes wird bereits ins Augenmerk genommen.

"Wir geben ein Feedback über unsere Arbeit, ein jeder für seinen Aufgabenbereich. Zwar zeigen die Stadtteilzeitungen nur einen kleinen Ausschnitt der Arbeit der Ratsmitlgieder, dennoch ist die Rückmeldung wichtig. Durch die Angabe der Kontaktadresse, kann jeder Bürger seine Anliegen an seinen Ratsvertreter weitergeben", so Thomas Wallau (Parteivorsitzender) und Ralf Offergeld (Fraktionsvorsitzender).

"In dieser Ausgabe von 'Politik direkt' gibt unser Bürgermeister Klaus Pipke unter dem Titel "Hennefer Meilensteine. Oder: Was uns dieser Tage bewegt!" einen Überblick über die Projekte und Pläne, die erfolgreich bewältigt wurden und die noch wir noch anpacken werden!", ergänzt Sören Schilling, der die Federführung für alle Ausgaben wahrgenommen hat.

Alle Ausgaben finden Sie >>>hier<<<!