Fahrt zum Sport -und Olympiamuseum mit Brauhausbesuch und Schifffahrt auf dem Rhein

Datum: 11.08.2019  |  Alle Einträge zum Thema

Fahrt der Senioren Union im Ferienprogramm

Die Führung im Sport-und Olympiamuseum war sehr informativ - angefangen von der historischen Entwicklungsgeschichte der Olympischen Spiele und des Sports im Allgemeinen, bis hin zu modernen Sportgeräten und neuen Sportarten.

Der anschließende Besuch im Brauhaus „ Zur Malzmühle“ mit zünftigen Speisen und , je nach Wunsch, dem einen oder anderen Kölsch, wurde von allen Teilnehmern sehr gelobt. Die Panoramafahrt auf dem Rhein bei strahlendem Sonnenschein bildete einen schönen Ausklang dieses erlebnisreichen Tages und viele Gäste wären gerne noch länger an Bord geblieben für eine 2. „Runde“.


    Seite versendenSeite empfehlen         Seite versendenSeite drucken
HomeMitmachen!ParteiUnsere VereinigungenPolitik direktStadtratBürgermeisterKreistagDüsseldorf & Berlin & BrüsselService Kontakt
E-MailPostTelefonTelefaxPersönlich
Archiv