Emil Eyermann feiert 80. Geburtstag

Datum: 21.09.2018  |  Alle Einträge zum Thema

Die Gratulanten bei Emil Eyermann

Partei- und Fraktionsvorsitzender gratulieren herzlich

Mit großer Freude gratulieren der Parteivorsitzende Thomas Wallau und der Fraktionsvorsitzende Ralf Offergeld, Emil Eyermann zum 80. Geburtstag und reihen sich in die große Schar der Gratulanten ein.


„Emil Eyermann hat Großartiges für die CDU und für Hennef geleistet“, so Thomas Wallau. „Wir sind ihm und seiner Familie zu großem Dank verpflichtet“, ergänzt Ralf Offergeld.


Der ehemalige CDU-Parteivorsitzende, Stadtrat, Kreistagsabgeordnete und Bürgermeister feierte mit seiner Familie, Freunden und Weggefährten und schwelgte gemeinsam mit allen in alten Erinnerungen.

„Die CDU war immer auch eine Heimat für mich“, sagte Emil Eyermann anl. des Besuchs

 

 


    Seite versendenSeite empfehlen         Seite versendenSeite drucken
HomeMitmachen!ParteiFerienprogrammUnsere VereinigungenPolitik direktStadtratBürgermeisterKreistagDüsseldorf & Berlin & BrüsselService Kontakt
E-MailPostTelefonTelefaxPersönlich
Archiv