Diskussionsveranstaltung: "Wie sicher ist Hennef?"

Datum: 21.02.2005  |  Alle Einträge zum Thema

Die Frauen Union, Junge Union, CDA und Senioren Union Hennef laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein zu einer Diskussionsveranstaltung am Mittwoch, den 9. März 2005 um 19.30 Uhr im Bürgerhaus Stoßdorf (Ringstraße 112): Sicherheit ist für die Bürgerinnen und Bürger einer Stadt ein wesentliches Element ihrer Lebensqualität. Ist die Polizeipräsenz in Hennef ausreichend? Kann mehr Vorbeugung geleistet werden? Brauchen wir Videoüberwachung an Gefahrenplätzen? Wie können wir Problemgruppen besser integrieren? Zeigen wir genug Zivilcourage?

Als Diskussionspartner stehen u.a. zur Verfügung: Hans Peter Lindlar MdL, Jonny Hoffmann, Leiter des Amtes für Kinder, Jugend und Familien der Stadt Hennef sowie Tatjana Kharitonova-Felser, Leiterin von Integrationskursen.