Oliver Wittke in Hennef

Datum: 19.04.2005  |  Alle Einträge zum Thema

Oliver Wittke, stellvertretender Landesvorsitzender der CDU Nordrhein-Westfalen, war im Rahmen des NRW-Landtagswahlkampfes auch in Hennef: Am Mittwoch, dem 13. April, begrüßte der Hennefer Bürgermeister und CDU-Vorsitzende Klaus Pipke (r.) den Ehrengast zusammen mit unserem Landtagskandiaten Hans Peter Lindlar MdL (2.v.r.) in der Meys Fabrik. Der 38-jährige Oliver Wittke war von 1999 bis 2004 Oberbürgermeister der Stadt Gelsenkirchen und ist derzeit CDU-Landtagskandidat. Neben vielen Mitgliedern und Freunden der Hennefer CDU auch dabei: Thomas Wallau (1.v.l.), Stellvertretender Hennefer Bürgermeister.


    Seite versendenSeite empfehlen         Seite versendenSeite drucken
HomeMitmachen!ParteiUnsere VereinigungenPolitik direktStadtratBürgermeisterKreistagDüsseldorf & Berlin & BrüsselService Kontakt
E-MailPostTelefonTelefaxPersönlich
Archiv