Jürgen Rüttgers sprach vor rund 250 Bürgerinnen und Bürgern

Datum: 20.05.2005  |  Alle Einträge zum Thema

Rund 70 Stunden vor der Wahlentscheidung am kommenden Sonntag konnten der Hennefer CDU-Vorsitzende und Bürgermeister Klaus Pipke sowie Landtagskandidat Hans Peter Lindlar MdL den Spitzenkandidaten der CDU Nordrhein-Westfalen, Dr. Jürgen Rüttgers MdL, in Hennef begrüßen. Rüttgers, der auf dem Heimweg von Ostwestfalen nach Pulheim noch einen Stopp in Hennef eingelegt hatte, hielt vor rund 250 Zuhörern eine kämpferische Rede. Anschließend wurden bei Kölsch und Bratwurst viele Gespräche mit den Spitzenpolitikern geführt, die den Weg nach Hennef gefunden hatten: Neben Dr. Jürgen Rüttgers MdL war dies der Erste Parlamentarische Geschäftsfürher der CDU/-CSU-Bundestagsfraktion, Dr. Norbert Röttgen MdB, Landrat Frithjof Kühn, Michael Solf MdL sowie der CDU-Kreisvorsitzende Andreas Krautscheid.

Von: Timo Mügge