Hans Peter Lindlar erneut Mitglied im Vorstand der CDU-Landtagsfraktion

Datum: 30.06.2005  |  Alle Einträge zum Thema

Der Hennefer Landtagsabgeordnete Hans Peter Lindlar MdL ist erneut in den Vorstand der CDU-Landtagsfraktion gewählt worden. Er übernimt als CDU-Sprecher den Ausschuß für Kommunalpolitik und Verwaltungsstrukturreform. Lindlar ist darüber hinaus stellvertretender Vorsitzender der Kommunalpolitischen Vereinigung (KPV) der CDU/CSU Deutschlands sowie Vorsitzender der KPV NRW. Seine Fraktionskollegen aus dem Rhein-Sieg-Kreis übernehmen ebenfalls wichtige Funktionen: Andrea Milz MdL wird Vorsitzende des Ausschusses für Generationen, Familie und Integration, Michael Solf MdL strellvertretetender Vorsitzender des Schulausschusses und Ilka Keller MdL ist neue CDU-Sprecherin im Hauptausschuß des Düsseldorfer Landtages.


    Seite versendenSeite empfehlen         Seite versendenSeite drucken
HomeMitmachen!ParteiUnsere VereinigungenPolitik direktStadtratBürgermeisterKreistagDüsseldorf & Berlin & BrüsselService Kontakt
E-MailPostTelefonTelefaxPersönlich
Archiv