Christa Große Winkelsett rückt in den Hennefer Stadtrat nach

Datum: 22.07.2005  |  Alle Einträge zum Thema

Christa Große Winkelsett, 51-jährige Hausfrau und Mutter von drei Kindern, rückt für den designierten Kölner Regierungspräsidenten Hans Peter Lindlar in den Hennefer Stadtrat nach. Die aus Hennef-Warth stammende Kommunalpolitikerin ist persönliche Stellvertreterin des Warther Stadtverordneten Hans Peter Lindlar. Seit 1999 engagiert sich Christa Große Winkelsett als Sachkundige Bürgerin in der CDU-Fraktion. Bis 2004 war sie fünf Jahre im Bauausschuß tätig, seit vergangenem Herbst ist sie nun Mitglied im Ausschuß für Schule, Kultur und Städtepartnerschaft. Des weiteren gehört sie dem Vorstand der Hennefer Frauen Union an. Neben ihrer politischen Tätigkeit engagiert sie sich als Vorsitzende der Schulpflegschaft der Gesamtschule Hennef.

"Wir freuen uns, dass mit Christa Große Winkelsett eine engagierte und qualifizierte Kollegin in unsere Ratsfraktion und den Hennefer Stadtrat hinzustößt und die Interessen der Warth vertritt", erläutert der CDU-Fraktionsvorsitzende Ralf Offergeld.

Von: Timo Mügge