CDU-Ferienprogramm 2005 (8): Ausflug nach Wiehl und Nümbrecht

Datum: 01.08.2005  |  Alle Einträge zum Thema

Zur letzen Veranstaltung des CDU-Ferienprogrammes 2005 lädt die Senioren Union am 10. August ein zu einem Ausflug ins Bergische Land: Beim Besuch im Museum: „Achse, Rad und Wagen“ bestaunen wir bei einer Führung 5500 Jahre Kultur- und Technikgeschichte. Die „Wiehler Tropfsteinhöhle“ erwartet uns mit Stalagmiten und Stalaktiten in voller Formschönheit, die uns auch hier durch sachkundige Führung erklärt werden. Einen Augenschmaus verspricht die „Wiehler Dahlienschau“ mit Dahlien in allen Größen und Farben. Und als Krönung: „Bergische Kaffeetafel“ in der historischen „Holstein’s Mühle“, ein Erlebnis für Augen und Gaumen.


    Seite versendenSeite empfehlen         Seite versendenSeite drucken
HomeMitmachen!ParteiUnsere VereinigungenPolitik direktStadtratBürgermeisterKreistagDüsseldorf & Berlin & BrüsselService Kontakt
E-MailPostTelefonTelefaxPersönlich
Archiv