Stefan Heimann geehrt

Datum: 16.04.2009  |  Alle Einträge zum Thema

Die CDA-Kreisvorsitzende Doris Leven (r.) verleiht Stefan Heimann gemeinsam mit ihrer Stellvertreterin Waltraud Dahs die Ehrennadel.

Der CDA-Ehrenvorsitzende erhielt seltene Auszeichnung

Der Ehrenvorsitzende der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) Hennef, Stefan Heimann, ist mit der Goldenen Ehrennadel des CDA-Landesvorstandes geehrt worden. Die Kreisvorsitzende Doris Leven überreichte die seltene Auszeichnung gemeinsam mit ihrer Stellvertreterin Waltraud Dahs auf der CDA-Kreisversammlung in Königswinter in Anwesenheit von über 50 Delegierten.

Stefan Heimann war bis zum Jahr 2004 mehr als 18 Jahre Vorsitzender der Hennefer CDA und gehörte dem Vorstand zuvor bereits weitere acht Jahre an. Erstmals wurde mit Stefan Heimann vor drei Jahren ein Hennefer Bürger zum Delegierten für den CDU-Bundesparteitag gewählt.

Von: Martin Grünewald