Hennefer CDU-Team um Klaus Pipke verteilte mit Lisa Winkelmeier-Becker, Frithjof Kühn und Axel Voss Ostergrüße

Datum: 14.04.2009  |  Alle Einträge zum Thema

Bundestagsabgeordnete, Landrat und Europakandidat auf dem Hennefer Marktplatz zu Gast

Das Verteilen von Ostereiern am Karsamstag hat schon Tradition für die Hennefpartei. Viele Bürgerinnen und Bürger empfangen regelmäßig ihre Ostergrüße aus den Händen des CDU-Teams um Bürgermeister Klaus Pipke. Dieses Jahr konnten die rund 25 sachkundigen Bürger, Rats- und Vorstandsmitglieder neben der Bundestagsabgeordneten Lisa Winkelmeier-Becker auch Landrat Frithjof Kühn sowie den Kandidaten für das Europäische Parlament, Axel Voss aus Bonn, begrüßen. Fast 1.600 Ostereier überreichten die Politiker den vorbeikommenden Henneferinnen und Hennefern.

Der CDU-Vorsitzende Thomas Wallau freute sich über die positive Resonanz: "Viele Passanten haben die Gelegenheit genutzt und sowohl die prominenten Gäste als auch die anwesenden Ratsmitglieder auf Themen angesprochen, die ihnen am Herzen liegen. Das zeigt, dass die CDU als Hennefpartei der erste Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger ist."

Gleichzeitig hat die Hennefpartei auf ihren neuen Internetauftritt hingewiesen. Mithilfe der Hennefer vivia® Präsenz-Agentur wurde die Homepage vollständig überarbeitet und bietet nun gewohnte Qualität in modernem Outfit. Unter www.hennefpartei.de kann sich der Besucher auch künftig über die Geschehnisse in und um Hennef umfassend informieren und alles über seine Vertreter im Stadtrat und in den Ausschüssen erfahren.

Von: Jens Winter